Datei:Buchschnitt DE-1 Diez Heinrich Friedrich.jpg

Aus ProvenienzWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(2.289 × 694 Pixel, Dateigröße: 299 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Diez, Heinrich Friedrich von (1751-1817). Kanzleidirektor; Preuß. Diplomat und Orientalist, von 1774-1790 in Konstantinopel. Hinterließ der Königlichen Bibliothek zu Berlin testamentarisch seine Sammlung von ca. 17.000 Drucken und 856 Handschriftenbänden. - Diez bewahrte seine Bücher liegend auf, der obere Buchschnitt war mit einem Kurztitel beschriftet

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell17:16, 19. Apr. 2012Vorschaubild der Version vom 19. April 2012, 17:16 Uhr2.289 × 694 (299 KB)RuthWeiß (Diskussion | Beiträge)Diez, Heinrich Friedrich von (1751-1817). Kanzleidirektor; Preuß. Diplomat und Orientalist, von 1774-1790 in Konstantinopel. Hinterließ der Königlichen Bibliothek zu Berlin testamentarisch seine Sammlung von ca. 17.000 Drucken und 856 Handschriftenbänden. - Diez bewahrte seine Bücher liegend auf, der obere Buchschnitt war mit einem Kurztitel beschriftet
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten